30 Jahre war ich erfolgreich offline. Nun gehe ich online mit all meinen Erfahrungen, meinem Wissen und meiner Liebe zur Arbeit. Das möchte ich mit Dir teilen:
Auch Du kannst eine working-silverlady werden! Eine working-silverlady zeichnet sich aus, dass sie sich nicht von Altersdogmen bestimmen lässt, geistig und körperlich fit ihren Beitrag für die Welt leistet und den Mut hat zu ihrem Alter zu stehen. Eine working silverlady ist eine Frau mit Reife, Ausstrahlung und Weiblichkeit! Sie grenzt sich ab, geht gelassener mit Stress um und weiß, was sie will!
Hast Du das Gefühl, deinen Lebenszweck noch nicht erfüllt zu haben? Sind da noch unerschlossene Potentiale, die entdeckt werden wollen?
Ich zeige dir Wege, wie du herausfindest WAS du eigentlich noch in Deinem Leben anders gestalten möchtest, WIE du das bewerkstelligen kannst und WANN du es in deinen Alltag integrieren kannst.
Ein Programm auf circa 6 Monate: ausgerichtet auf Deine Bedürfnisse mit dem Ziel, deine Kraft und Lebensenergie zum Strahlen zu bringen!
Du entwickelst bessere Motivation und stehst selbstbewusst zu Deinen Zielen und erhöhst so auch deine Lebensqualität.