• Du wirst nicht älter, sondern besser.

    • Willst Du im Beruf mehr Zufriedenheit erlangen? Was blockiert Dich?
    • Wie fühlt es sich für Dich an, älter zu werden?
    • Wie gehst Du damit um?
    • Was sind Deine Bedürfnisse und Deine Werte heutzutage, was ist Dir wichtig?
    • Welche Potentiale möchtest zu noch entdecken?
  • Raus aus der Komfortzone

    Du möchtest beruflich neu durchstarten und die Sinnhaftigkeit und das „warum“ in Deiner Arbeit wiedererkennen. Es tut Dir gut, in Balance zu kommen und Deine eigenen Werte zu leben. Schluss mit es allen recht machen zu wollen. Jetzt bist Du dran, Deine innere Zufriedenheit zu erlangen.

    Ich helfe Dir, Deine verborgenen Talente, Wünsche und Kompetenzen aufzuspüren. Habe den Mut und lerne, zu Dir und Deinen Werten zu stehen.

  • Deine Ziele und Erwartungen ins Tun bringen

    Dabei unterstützt Dich das Fünf- Stufen-Programm START. Du möchtest

    • Deine Einzigartigkeit ausarbeiten; Selbstwertgefühl steigern;
    • Das Wissen um Dein Warum. Warum machst du das, was Du jetzt machst, erkennen;
    • Eigene Werte definieren;
    • Dein Alter wertschätzend betrachten und anzunehmen;
    • Selbstmotivation einüben; Gelassenheit in Deinen Alltag integrieren;
  • Das Fünf- Stufen-Programm START

    Du hast die Wahl zwischen zwei Varianten:

    Die Kurzfassung: 3 Monate
    Sie beinhaltet 7 Coachingstunden a 60 min = 420 Minuten plus Mails mit Lernaufgaben.

    Die Langfassung: 5 Monate
    Sie beinhaltet 9 Coachingstunden a 60 min = 540 Minuten plus Mails mit Lernaufgaben. Wir starten mit einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch von 20 Minuten (via Zoom/ skype, oder face to face).

  • Werde auch Du eine Silver Workinglady

    Viele Jahre bin ich offline unterwegs, ich berate, coache und moderiere Seminare/Workshops: Eine lange Zeit, in der ich vielfältige Erfahrungen und noch mehr Wissen gesammelt habe. Dafür bin ich sehr dankbar.

    Ich habe mein Warum aufgespürt und lebe meine Berufung. Das möchte ich mit Dir teilen. Altersdogmen sind für mich unwichtig. Ich bin so alt, wie ich mich fühle! Ich habe Mut und Energie, das Gewohnte neu zu gestalten. Immer wenn ich für mich ein Ziel verfolge und das mit Sinnhaftigkeit verbinde, kreiere ich Neues. So auch meine Arbeit online.

    Möchtest auch Du neu beginnen? Schreibe mir gerne eine E-Mail unter beratung@angelika-kindt.de