Ein Coachingangebot in 5 Schritten:

….Hab einiges erreicht, mir geht’s auch gut – aber irgendwas fehlt noch …. aber was??

Dir fehlt manchmal die Wertschätzung? Zumindest hast Du das Gefühl…oder Du glaubst, übersehen zu werden? Du kannst so viel!!! Unterschätz Dich nicht!

Wenn du in den Spiegel schaust, dann überlegst Du, welche Anti-Aging-Creme Du Dir noch kaufen sollst?….

Und dann haben die Kinder das Nest verlassen und alles hat sich irgendwie verändert……

Vor dem Alter möchte ich schon noch ein paar Sachen verwirklichen …. aber wie??

Der Alltag frisst mich auf …. ich möchte so Vieles …. aber wann??

Wenn Dir das bekannt vorkommt, lass dich von mir an die Hand nehmen und durch mein 5 Stufen Programm führen!

Ich zeige dir Wege, wie du herausfindest WAS du eigentlich noch erleben möchtest, WIE du das bewerkstelligen kannst und WANN du es in deinen Alltag und die Notwendig­keiten integrieren kannst.

Nähere Informationen  per Mail  (> Kontakt) oder25 min kostenfreies Informationsgespräch